2. Bike Business Challenge in Vöcklabruck

Gepostet von Sabine Söllinger

Am 07. Juli fand in Vöcklabruck ein 2 Stunden Cross-Country Rennen statt. Markus und Fränky entschieden sich bei diesem Rennen teilzunehmen.

Die Strecke verlief auf einen 2,5km Rundkurs im Gelände des Stadtpark in Vöcklabruck. Die Strecke erwies sich als sehr winkelig und sehr kräfteraubend, da es kein Stück zum Erholen gab. Was die Beiden Starter an ihrem eigenen Leib verspürten. Markus musste zweimal zu Boden, weil der trockene Boden sehr rutschig war. Fränky hatte leider auch ein paar Schwierigkeiten mit Boden und mit anderen Mitstreiter. Nichts desto trotz, es war mal ein anderes Rennen als die „normalen Marathons“.

Und Markus erwischte einen Top Tag und belegte nach 17 Runden, den guten 5. Rang in seiner Ak. Fränky für erreichte den 8. Rang mit 16 Runden in seiner Ak.