Vereinsmeisterschaft 2017

Gepostet von Christoph Zallinger

Vergangenen Samstag wurde der/die diesjährige Vereinsmeister/in auf der selektiven Hochplettrunde im Mondseeland ermittelt.

Die Strecke verlangte den Teilnehmern wieder alles ab. Wie schon in den letzten Jahren konnte Franky Hufnagl seinen Titel in 59:08 souverän verteidigen. Seinen eigenen Streckenrekord aus 2016 konnte Franky an diesem Tag nicht ganz knacken. Auf den Plätzen folgten Markus Zallinger und Gerald Sieberer.

In der Damenwertung verteidigte Sabine Söllinger ebenso souverän ihren Vereinsmeistertitel mit einer Zeit von 1:08:36 vor Judit Fabian.

Die Sonderwertung aus Gewicht, Alter und Zeit und somit auch der begehrte Wanderpokal ging an Reini Hager.

Die Top 6 Herren im Überblick:
1. Franky Hufnagl
2. Markus Zallinger
3. Gerald Sieberer
4. Christoph Zallinger
5. Reinhold Hager
6. Christian Schober

Damenwertung:
1. Sabine Söllinger
2. Judit Fabian