19. World Games of Mountainbiking „Amateurweltmeisterschaften“

Gepostet von Sabine Söllinger

Am vergangenen Wochenende fanden in Saalbach/Hinterglemm die Word Games of Mountainbiking statt.

Als begeisterter Mountainbiker ist es fast schon ein Muss bei diesem legendären Rennen an den Start zu gehen. Bei perfektem Wetter starteten 5 Mitglieder top motiviert um 09:00.

Eine beeindruckende Leistung zeigte Sabine Söllinger, sie konnte den Marathon 58km mit knapp 3000hm in 04:27 für sich entscheiden und darf sich nun „Amateurweltmeisterin“ nennen.

Markus Zallinger entschied sich für den Marathon 31km mit knapp 1100hm und kam nach 1:28 ins Ziel, was den starken 7. Gesamtrang und 5. Platz AK bedeutete.

Michael Anzengruber ging auch auf derselben Strecke (Marathon 31) ins Rennen.

Gerald Sieberer und Michael Görlich bestritten den Marathon 42km mit 2100hm.

Alle konnten solide Ergebnisse im vorderen Mittelfeld einfahren. Herzliche Gratulation.