Sommerholzer Bergsprint & Aberseer Zwölferhorn MTB Rennen

Gepostet von Sabine Söllinger

2 Siege und top Platzierungen bei den beiden Heimevents.

Sommerholz-Bergsprint

Bei traumhaftem Wetter nahmen Sabine und Fränky beim Bergsprint aufs Sommerholz teil. Fränky absolvierte heuer die erstmals ausgetragene Kombiwertung und bezwang den Berg mit Rennrad und Mountainbike. Er belegte den 6. Platz bei einem extrem starken Starterfeld. Sabine startete in der MTB-Wertung und konnte den Sieg einfahren.

Ergebnisse:
Sabine: 12:11
Fränky Rennrad: 09:38; MTB: 10:33

29. Abersee-Zwölferhorn MTB Rennen

Sabine und Markus starteten auch in Abersee. Zu bewältigen waren 1.625hm und 43km. Sabine konnte nach anfänglichen Problemen letztendlich doch als erste Dame und somit Tagesschnellste finishen. Markus kämpfte ebenfalls mit den heißen Temperaturen am ersten Anstieg und kam als 10. AK ins Ziel.

Ergebnisse:
Sabine: 02:34:11
Markus: 02:24:20