Knapp 100 Kinder bei 3. biking6 Mountainbike Kids-Day

Gepostet von Christoph Zallinger

Am 10. August fand der 3. biking6 Mountainbike Kids-Day in Henndorf statt.

Exakt 92 Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren standen in Henndorf am Start.

Die Kinder absolvierten die verschiedenen Strecken mit großer Begeisterung und teilweise schon viel Ehrgeiz. Am Ende gab es nur lachende Gesichter und strahlende Augen, da JEDES Kind aufs Stockerl durfte und mit einem Pokal sowie einem Tombola-Preis nach Hause ging.

Im Anschluss feierte die biking6-Familie noch bis in die frühen Morgenstunden beim vereinsinternen Sommerfest.

Ein absolut gelungener Event – danke an alle Helfer, Sponsoren und Hans Strumegger für die Zurverfügungstellung des Areals!

Infos zum 4. biking6 Mountainbike Kids-Day 2020 folgen in Kürze!

Ergebnisliste