Back to Business starke Vorstellung unserer Starter beim HERO

Gepostet von Christoph Zallinger

Endlich wieder MTB-Marathon Luft schnuppern hieß es für unsere Starter beim HERO Südtirol Dolomites 2021 im Grödnertal. Und das mit großem Erfolg.

Sabine Söllinger sicherte sich den überlegenen Tagessieg in der Damen-Hobbyklasse auf den 60km.

Markus Zallinger wurde starker 10., und Charly Vieselthaler landete am beachtlichen 23. Platz.

Unser einziger Starter auf der noch härteren 86km Strecke, Franz Schober, finishte als starker 26.

Unser Betreuer und rasender Reporter „Geax“ verpflegte nicht nur unsere Starter, sondern brachte mit live Videos von der Strecke einen Teil des HERO zu uns nach Hause.

Großes Lob an die Veranstalter, die in diesen Zeiten eine top Veranstaltung auf die Beine stellten! 2022 ist der HERO sicher wieder ein Fixtermin im biking6-Kalender.