60 Kinder bei 1. biking6 Mountainbike Kids-Race

Gepostet von Christoph Zallinger

Am Samstag fand die Premiere des 1. biking6 Mountainbike Kids-Race in Henndorf statt.

60 Kinder im Alter von 2 bis 13 Jahren waren bei der, von unseren Kinder-Verantwortlichen Sepp Putz und Wolfgang Wuppinger, perfekt organisierten Veranstaltung am Start.
Die Kinder absolvierten die verschiedenen Strecken mit großer Begeisterung und viel Ehrgeiz. Am Ende gab es nur lachende Gesichter und strahlende Augen, da JEDES Kind mit einem Pokal und einem Tombola-Preis nach Hause ging.

Im Anschluss feierte die biking6-Familie noch bis in die frühen Morgenstunden beim vereinsinternen Sommerfest.

Ein absolut gelungener Event – danke an alle Helfer, Sponsoren und Hans Strumegger für die Zurverfügungstellung des Areals!

PS: Das Kids-Race in Mondsee, bei dem wir auch als Co-Veranstalter beteiligt sind, wird wieder am 23. Juni 2018 stattfinden!